Exciting World of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Elisabeth Mary- Ann Swan fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Elisabeth Swan

Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 15

Bewerbung Elisabeth Mary- Ann Swan fertig Empty
BeitragThema: Bewerbung Elisabeth Mary- Ann Swan fertig   Bewerbung Elisabeth Mary- Ann Swan fertig EmptyDo Aug 11, 2011 11:03 am






Bewerbung Elisabeth Mary- Ann Swan fertig Grundl10



Bewerbung Elisabeth Mary- Ann Swan fertig Anna-Popplewell’s-Hairstyles-9
>.Nachname: Swan(keine wirkliche Bedeutung, vielleicht Schwan das erste Mal um ca. 1360 erwähnt alles Muggel ausser mir XD, jedenfalls die nachgewiesenen)

>.Vorname: Elisabeth Mary- Ann (Elisabeth: Hebräisch, mein Gott ist Fülle, alter Familienname von Grossmutter zu Enkelin, Mary- Ann nach der Romanfigur meiner Mutter, der Roman handelt um Hexen, erschien vor meiner Einschulung, alles Stuss)

>.Rufname: Lisa (Abkürzung von Elisabeth)

>.Spitzname: Freak! (wegen meinem etwas alternativen Kleidungsstyle)

>.Geburtstag: 1.08.2006

>.Geburtsort: Rotunda Hospital/Dublin/Irland

>.Alter: 16
>.Blutsstatus: Muggelstämmig

>.Nationalität: Doppelbürgerin (Republik Irland/ Grossbritannien)
>.Wohnort: Petersfield/ Grossbritannien/ Europa

>.Geschlecht:Weiblich

>.Gesinnung: Gut (meistens zumindest...)




Bewerbung Elisabeth Mary- Ann Swan fertig Aeusse10


Bewerbung Elisabeth Mary- Ann Swan fertig Dws0d_1211741290_f

>.Aussehen: Lange Braun-Schwarze,gewellte Haare( manchmal auch sehr kurz und glatt), grüne Augen, gross und schlank
>.Kleidungsstyle: Alternativ
>.Auftreten & Wirkung: Stürmisch, durchgeknallt


>.Äußerliche Besonderheiten: Rosen Tattoo auf dem linken Oberarm, rechtes Ohr zweiter Ohrenring (fast) immer Halskette und wenn ich lerne grosse Brille (etwas uncool)



Bewerbung Elisabeth Mary- Ann Swan fertig Charak10


>.Charakter: Ich bin etwas Einzigartiges. Ich brauche lange bis ich mich mit Leuten verstehe, manchmal ist es aber auch Liebe auf den ersten Blick und ich schwärme Jahrelang heimlich von der gleichen Person. Ich versuche immer mein Bestes zu geben, werde aber schnell abgelenkt und sprenge dann Dinge mit meinem Zauberstab. Manchmal bin ich etwas schwer von Begriff. Ich liebe das Zaubern und alles was damit zu tun hat. Ich schrecke auch nicht vor unverzeihlichen Flüchen zurück. Für meine Wahren Freunde tu ich (fast) alles, und würde sie auch bis zum Tode verteidigen. Ich bin sehr mutig, aber manchmal auch etwas zu übereifrig und direkt, wenn mir etwas nicht in den Kram passt sag ich das sehr direkt, manchmal bin ich mit meiner Art auch verletzend. Ich bin weder Mitläufer noch grosser Anführer, ich hab meinen eigenen Kopf und bin daher eher die Einzelgängerin. Andere Menschen langweilen mich oft sehr schnell weil sie nicht so spontan sind wie ich. Ich wünsche mir zwar schon lange einen Freund hatte aber noch nie einer der mit mir mithalten konnte. Wenn ich Personen wirklich mag verzeihe ich sehr schnell und bin auch etwas naiv, bei anderen… naja, die haben es schwer wieder mein Vertrauen zu gewinnen. Ich habe öfters Wutausbrüche und erwarte von meinem Partner das er auch solche hat aber auch verzeihen kann.
>.Stärken: Mutig, treu, gute Quidditschspielerin, verstehe mich gut mit Tieren, lerneifrig (manchmal zumindest), gute Ausdauer, kann mich gut verteidigen, schlau, neugierig und interessiert
>.Schwächen: Arithmetik, Zaubertränke, Regeln befolgen, naiv, leichtgläubig, verletzlich, aufbrausend, Gefühle nicht unter Kontrolle, Unüberlegtes handeln und schnell gelangweilt
>.Vorlieben: Quidditch, reiten, tanzen, singen, Flugunterricht (Ich helfe manchmal dem Professor), Schloss erkunden, sich mit Leuten duellieren, shoppen, Süssigkeiten und Freunde treffen
>.Abneigungen: Die dunklen Künste, lernen, ausserhalb der Schule nicht zaubern dürfen, streiten, ständig Ärger wegen meinen Fähigkeiten bekommen, meine Ma (zumindest manchmal), Harry Potter (er will sich doch bloss aufplustern und sein Sohn genauso, vor allem der Älteste(insgeheim find ich ihn süss)), Hausaufgaben, Proben und natürlich Strafarbeiten und Nachsitzen
>.Hobbys: Reiten (auf Pferden und Besen), Quidditch, lesen, tanzen, singen, Verteidigung gegen die dunklen Künste üben und das Schloss erkunden
>.Charakterliche Besonderheiten: Träumerisch, aufbrausend, treu und etwas Misstrauisch


>.Krankheiten: Gilt Anderssein als Krankheit? Wenn ja hab ich die…







Bewerbung Elisabeth Mary- Ann Swan fertig Die_fa10


>.Geschwister: Nein. Einzelkind

>.Vater: Markus, 43, Muggel, sehr gute Beziehung, (arbeitsloser) Gärtner, Muggelschulabschluss in Irland

>.Mutter: Ann- Catherine, 40, Muggel, manchmal etwas gereizte Beziehung, Köchin in Londons Suppenküche, Muggelschulabschluss in Cambridge

>.Großeltern: Elisabeth und Hans, 70 und 73, beides Muggel, sehr, sehr gute Beziehung(auch wenn wir uns sehr selten sehen), beide pensoniert, früher Damenschneiderin und Historiker, Muggelschulabschluss in Irland, Eltern von meinem Vater.

Annemarie und Rudolf, beide auf misteriöse Weise gestorben, weiss so gut wie nichts von Ihnen, Eltern von meiner Mutter
>.Die Paten: Andreas, 47, Muggel, fast wie ein Vater für mich, Feuerwehrmann, Muggelschulabschluss

Verena, 35, Muggel, Spiesserin( sie denkt ich sei ein Freak), Bankangestellte, Studienabschluss in Cambridge
>.Sonstige Verwandte: Kenn ich nicht (alle aus Irland)


Bewerbung Elisabeth Mary- Ann Swan fertig Schuli10



>.Schule/Haus: Hogwarts, Ravenclaw

>.Klasse: 6.
>.Fächerbelegung: Verteidigung, Geschichte, Zauberkunst, Verwandlung, Zaubertränke, Wahrsagen(leider), Muggelkunde, Alte Runen und sonst glaubs noch was…
>.Lieblingsfächer: Verteidigung und Geschichte
>.Hassfächer: Zaubertränke, Wahrsagen(mind. Einmal in der Woche wird mein Tod vorausgesagt) und Arithmetik

>.Zauberstab: Rosenholz, Einhornhaar und 6 Zoll

>.Patronusgestalt: Mustang
>.Patronusgedanke: Nis
>.Irrwicht: Dementor (Paaaaaanik…..)
>.Amortentiageruch: Lavendel
>.Spiegel Nerhegeb: Ich mit einer grossen Pferdefarm und ganz vielen Hexen und Zauberern und Nis
>.Besondere Position: Hüter im Ravenclaw Quidditchteam

>.Besondere Eigenschaften: Animagus, Pferd(leider etwas unpraktisch) und ich kann Dinge mit meinem Willen bewegen (Telekinese)





Bewerbung Elisabeth Mary- Ann Swan fertig Besitz10

>.Haustier/e: Eule und zuhause ein Pferd
>.Flugbesen: Feuerblitz, nicht mehr der Neuste aber für mich der Beste
>.Privatgegenstände: Mein Zauberstab, Handy (obwohl es nicht funktioniert habe ich es immer bei mir)



Bewerbung Elisabeth Mary- Ann Swan fertig Lebens10


>.Lebenslauf:


Meine Eltern haben sich kennengelernt als mein Pa in Grossbritannien rumreiste, er verliebte sich sofort in das Land und in meine Mutter, bald zogen sie zusammen nach Petersfield, ein kleines Dorf in der Nähe von London und naja kurz nach der Heirat kam dann ich…

Bevor ich nach Hogwarts kam ging ich in Petersfield in die Grundschule, ich war dort ein Aussenseiter und Freak, sogar manche Lehrer hatten vor mir Angst (glaub ich zumindest) nur eine kleine Familie mit einem Sohn Namens Nis verstand mich wirklich, Nis war ein Jahr älter als ich und ebenfalls ein Zauberer, er versuchte mir immer und immer wieder zu erklären das ich eine Hexe und somit etwas besonders sei, jedoch glaubte ich ihm nie… Er erzählte mir auch von einem sogenannten „dunklen“ Lord, oder wie die anderen ihn nannten Voldemord, er sei ein sehr guter Zauberer gewesen und von einem Harry Potter, ein Feigling, der zuerst seine Freunde für ihn hatte sterben lassen, ehe er sich gestellt hatte, durch Zufall getötet worden war. Er sagte auch dass er nicht wie alle anderen englischen Zauberern nach Hogwarts gehen würde sondern nach Durmstrang, weil dort die „richtigen“ Künste im Vordergrund standen. Zuerst hielt ich alle seine Geschichten für Märchen, bis er mir die Geschichte von Lord Voldemort erzählte, die schien mir einfach zu real um erfunden zu sein. Irgendwann sahen wir uns dann immer weniger, weil meine Eltern irgendwie das Gefühl hatten er erzähle mir zu düstere Sachen und Märchen. Als dann jedoch der Brief von Hogwarts kam glaubten meine Eltern mir endlich das er nicht gelogen hatte und erlaubten mir zu seinem Haus zu gehen und ihn zu fragen ob er in Durmstrang gut aufgehoben sei und damit ich etwas von Hogwarts erfahren konnte, als ich dann vor seiner Tür stand und klingelte hatte ich schon ein etwas mulmiges Gefühl denn ich hatte seine Eltern noch nie gesehen. Als die Türe aufging und ich in die Augen einer mageren, grossgewachsenen Frau blickte war ich kurz davor wegzurennen, ich nahm jedoch meinen Ganzen Mut zusammen und fragte ob Nis zuhause sei. Die Dame antwortete nur: „Mein Sohn ist tot.“ Zuerst dachte ich es sei ein dummer Scherz aber als ich dann realisierte das das ernst gemeint war, liefen mir die Tränen über das Gesicht und seither habe ich nie mehr über Nis gesprochen.



Meine Schulzeit ist bis jetzt ziemlich ruhig verlaufen, in der dritten kam ich in unsere Hausmannschaft, hatte nie einen Freund, ein paar gute Freunde und oft Ärger mit den Lehrern…






Bewerbung Elisabeth Mary- Ann Swan fertig Admin_10

>.Avatarperson: Anna Popplewell
>.Darf dein Stecki/Charakter/Set weiter gegeben werden? Natürlich

>.Wie heißt du im realen Leben? Daniela

>.Wie alt bist du im realen Leben? 15

>.Mehrcharaktere? Nein

>.Hast du die Regeln gelesen? Ja, Kakteenfarm
>.Sonst noch irgendwas? Hoffe mein Charakter ist nicht zu wild… Hihi






Zuletzt von Elisabeth Swan am Di Okt 25, 2011 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet (Grund : Mein Charakter beschreiben)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Elisabeth Mary- Ann Swan fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exciting World of Magic :: Applications :: Bewerbungen :: In Arbeit-
Gehe zu: