Exciting World of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Harry Potter 7.2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Phoenix
Admin
Phoenix


Anzahl der Beiträge : 277

Harry Potter 7.2 Empty
BeitragThema: Harry Potter 7.2   Harry Potter 7.2 EmptyMi Jul 13, 2011 3:54 pm

Morgen am 14.7.2011 kommt der letzte Teil der Harry Potter Saga in die Kinos!

Schreibt vielleicht eure Erwartungen an, aber auch gerne eure Erfahrungen mit dem Film Smile

Ich und sicherlich auch andere freuen sich sicherlich über jeden Kommentar.
Nach oben Nach unten
https://nextworldofmagic.forumieren.com
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 15

Harry Potter 7.2 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 7.2   Harry Potter 7.2 EmptyMi Jul 13, 2011 4:06 pm

Ich poste hier jetzt einfach schonmal, ich hoffe das geht in Ordnung :3

Meine Erwartungen zum Film sind relativ hoch, schliesslich ist es das Finale der Harry Potter Saga. Vor kurzem kam ein Extra mit Szenen aus dem 7. Teil im Fernesehen auf RTL, das ich auch angesehen habe. Die zweite Hälfte des Films besteht praktisch aus der Schlacht am Ende, mit wunderbaren Effekten und tollen Duellen.
Für den Sonntag haben wir, ein paar Freundinnen und ich, bereits Tickets im Kino reserviert, (uns ist das Risiko einfach zu groß, das alle Plätze besetzt sind^^) und ich bin schon sehr gespannt wie er mir gefallen wird.
Danach kann ich dann hier im Thread meine Meinung dazu sagen (; Aber lohnen wird es sich sicher, hineinzugehen.

Liebe Grüße,

~Rose~
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan

Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 15

Harry Potter 7.2 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 7.2   Harry Potter 7.2 EmptyDo Aug 11, 2011 6:44 pm

Also, ich ahb den Film schon zweimal gesehen und muss sagen eigendlich ganz gut, ich hab fast nur geheult... aber ich finde es etwas schade das man nicht sieht wie Fred stirbt

Lg Lisa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry Potter 7.2 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter 7.2   Harry Potter 7.2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter 7.2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finite Incantatem | Harry Potter RPG
» Harry Potter And The Secret Of Seven Hills - ...The Next Generation...
» Albus S. Potter
» Lily Luna Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exciting World of Magic :: Spambereich :: About Harry Potter-
Gehe zu: