Exciting World of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellungsthread

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Phoenix
Admin
Phoenix


Anzahl der Beiträge : 277

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptyMo Jul 11, 2011 8:35 pm

Vorstellungsthread

Jeder kann in einer kurzen beschreibung sich selber vorstellen, je nachde wie viel man preis geben will, wird die beschreibung länger oder kürzer, sie kann auch nur aus zwei Sätzen bestehen, aber es wäre schön, wenn jeder einfach mal sich vorstellt Smile

Ich mache einmal den Anfang Very Happy

Beschreibung meiner Selbst:

Hey, ich heiße Stefanie, bin 17 Jahre alt und wohne in Deutschland. Die meisten nennen mich Steffi und eigentlich will ich auch nur so genannt werden, gerne natürlich auch Stefka, Stefa oder sonst wie, aber bloß nicht Stefanie xD
Ich wohne in einem kleinen Dorf am Rande einer Kleinstadt, von großen feldern umgeben, liegt mein Haus am Rande des Dorfes, in einem älteren Neubaugebiet. Die Kleinstadt liegt genau zwischen Aachen und Köln im schönen Bundesland NRW. Nach der Grundschule besuchte ich eine private Mädchenrealschule in der nahegelegenen Kleinstadt und errichte dort letztes jahr den Realschulabschluss, oder auch die Fachoberschulreife, wie sie nun genannt wird. Seid den letzten Sommerferien, also seid 2010 besuche ich die Höhere Handelsschule eines kaufmännischen Berufkollegs und strebe darauf hin das soganante fachabi zu erreichen, auch Fachhochschulabschluss genannt.
Meine Lieblingsfarben sind Grün, Schwarz und Rot.
Meine Hobbys sind RPGs, FanFiction schreiben, Sets basteln, lesen und Musik hören.
Momentan ist dieses Board eines von zwei welches ich regelmäßig besuche, in diesem hier bin der Chef xD in dem anderen gehöre ich zu einem lieben Team Smile

So, genug geschwafelt, jetzt seid ihr dran Very Happy
Erzählt doch mal was über euch!
Nach oben Nach unten
https://nextworldofmagic.forumieren.com
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 15

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptyMi Jul 13, 2011 5:54 pm

Dann erzähl ich jetzt mal ein bisschen was über mich ;3

Das bin ich:

Im wirklichen Leben auch Ronja, aber fragt mich nicht, warum meine Mutter mich nach einem Buch von Astrid Lindgren benannt hat. ^^ Trotzdem ich mag meinen Namen x) Zu meinen Hobbys zählen vorallem Geschichten schreiben, lesen, Anime und Manga zeichnen, ganz nebenher noch Moderatorin in einem anderen Forum und die Korrektorin unserer Schülerzeitung zu sein. (Letzteres bedeutet aber keinesfalls das ich kein Mensch bin und nie Rechtschreibfehler mache ;3)
Meine Lieblingsbücher sind die Harry Potter Bücher, vorallem der vierte Teil, Warrior Cats und die Chroniken von Narnia.
Musik ist mein halbes Leben, und ich höre ungern Techno oder Indie. Meine Lieblingsmusik ist Rock, manchmal aber auch Metal. Deshalb liebe ich die Band Linkin Park auch so Wink
Im Moment besuche ich die siebte Klasse im Gymnasium, bin 14 Jahre alt, (Dauert auch leider noch etwas bis ich 15 werde ^^) und mein Sternzeichen ist Fische. Mein großer Traum ist es, einmal Autorin zu werden, aber ich versuche trotzdem ein gutes Abi und einen tollen weiteren Job zu bekommen. Vielleicht wird später mal etwas aus den träumereien, denn angefangen mit dem Buch habe ich ja schon x3
Ich habe außerdem einen Kater, der Findus heißt und im Großen und Ganzen ein wenig dusslig, aber trotzdem total zutraulich und lieb ist. Bald darf ich mir vielleicht eine Ratte zulegen, muss nur noch meine Mutter vollständig überreden ^^

Das wars von meiner Seite, ich glaube ich habe alles erzählt was ihr wissen solltet C;
Liebe Grüße,

~Rose~
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan

Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 15

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptyMi Nov 23, 2011 7:26 pm

Na mach ich mal weiter
Me:

Mein Name ist Daniela Elisabeth, ich bin 15 Jahre alt. Wohne in der schönen Schweiz, habe zwei Katzten, MAx und Moritz, gehen ins Gymnsasium, meine Hobby sind reiten, tanzen lesen, singen, segeln, tauchen, schwimmen, Ferien machen und zeichnen.
Lieblingsbücher habe ich viele unter anderem natürlich HArry Potter (obwohl mich Harry nervt), house of night, Hexenkind, Lamento und viele mehr...
Musik höre ich eigentlich alles von Techno zu Oper, von Ländlern zu Reggae.
Meine Zeit verbringe ich zurzeit vorallem in der Schule.
Geschwister habe ich keine. Geburtstag habe ich am 23.08.1996 und bin somit je nach Land Löwe, Jungfrau oder eben in Ägypten nichts...
Meine Lieblingsläner sind Dänemark, Holland, Ägypten Australien und die Bergschweiz (nicht in der ganzen Schweiz hats Berge). Mein Traumjob wär Meeresbiologin, Buchhändlerin oder Zauberin (die Hoffnung stirbt zuletzt).
Mein Körper ist doch schon von meinem Leben gezeichnet, am linken Knie habe ich eine grössere Narbe, mein so ziehmlich ganzes rechtes Bein besteht aus einer Brandnarbe und am ganzen Körper habe ich immer wieder kleinere Narben. Ich trage eine Brille und stehe dazu. Wenn ihr noch Frangen zu mir habt fragt nur.
Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exciting World of Magic :: Spambereich :: Offtopic-
Gehe zu: