Exciting World of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Phoenix
Admin
Phoenix


Anzahl der Beiträge : 277

Die Storyline Empty
BeitragThema: Die Storyline   Die Storyline EmptyDi Jun 28, 2011 2:28 pm

Storyline


1997

In einem alten Manor außerhalb von London ertönt Babygeschrei, drei Personen, die bisher in einem der vielen Wohnzimmer gewarteten hatten machen sich auf den Weg zu dem Geschrei.
Der eine kahlköpfig, schlangenähnlich, mit roten Augen.
Der andere schwarzhaarig, Hackennase, grimmige Miene.
Der Letzte blond, lange Haare, aristokratisches Gesicht, hoheitsvoll.
Sie alle drei schreiten nebeneinander her durch die langen Korridore, die, an denen sie vorbei kommen, verneigen sich respektvoll, besonders vor dem Mann oder eher Monster mit den roten Augen.

Die drei Männer erreichen das Zimmer, welches zum Kreissaal umgebaut worden war, darin befinden sich zwei Frauen und ein Heiler.
„Sind die Kinder schon auf der Welt?“, fragt der Rotäugige an den Heiler gewandt, dieser nickt eingeschüchtert von der Kälte in der Stimme seines Gegenübers und deutete auf die beiden Wiegen neben dem Bett der Mutter.
Mit hinter dem Rücken verschränkten Armen trat das schlangenähnliche Wesen zu den Wiegen und betrachtete sich der beiden Kinder. Ein Mädchen und ein Junge, Zwillinge, wie der Heiler es bereits vor ein paar Monaten gesagt hatte.
„Du hast deinen Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt Pheobe.“, sprach Voldemort zu der im Bett liegenden Mutter der Zwillinge.
„Danke Meister, es erfüllt mich mit Stolz die Mutter eurer Kinder zu sein.“, sprach Pheobe Summer dankbar, aber auch erschöpft, noch von der Geburt.

„Sind schon Namen eingetragen worden?“, fragte Lucius von der Seite her, während er sich ebenfalls die Kinder ansah.
Der Heiler sprang sofort auf und zog ein Klemmbrett hervor und reichte es dem Vater der Zwillinge.
„Anthony Salazar und Alice Merope Riddle. Gut, damit bin ich zufrieden.”, murmelte der dunkle Lord, reichte Lucius das Klemmbrett, damit dieser und Severus sich als Paten eintragen konnten und ging zu den Kindern.

Vorsichtig, fast schon sanft hob er den Älteren der beiden, den Jungen aus der Wiege und hielt ihn hoch um ihn komplett anzusehen.
„Du wirst mit Sicherheit einen guten Nachfolger abgeben!“



1998

„Miss Summer, der Meister ist tot, sie müssen mit den Zwillingen fliehen!“, schrie ein Todesser Pheobe entgegen, dieser reagierte innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde und rannte zu ihren Kindern, sich immer bewusst, dass schon bald Ministeriumsmitarbeiter das Manor stürmen würden.
In einem großen Kinderzimmer waren die Erben des dunklen Lords untergebracht, es war in hellen Grün und Beage tönen eingerichtet worden, um das Zimmer etwas freundlicher wirken zu lassen.
Mit einem Zauberstabwinken waren alle Sachen der Zwillinge in einer magisch vergrößerten Tasche gepackt.
Die junge Mutter nahm ihre Kinder auf je einen Arm und rannte mit ihnen und der Tasche hinaus aus dem Manor und apparierte dann nach Irland, dort kannte sie niemand, dort würden sie sicher sein, bis die Kinder alt genug waren.



2000

Der Krieg war nun zwei Jahre her und die Zwillinge waren bereits drei Jahre alt.
Sie hatten sich in Irland versteckt, vor dem Ministerium und vor dem Orden des Phönix.
Doch nun war ihre Tarnung aufgeflogen, sie wurden verfolgt, da scheinbar jemand ihr dunkles Mal gesehen hatte, was zwar schon verblasst aber immer noch da war.

„Bleiben Sie stehen!“, rief ein Mann ihr hinterher, der mit einer Gruppe Auroren hinter ihr und ihren Kindern her war.
Sie rannte um ihr Leben, dabei immer ihre Kinder im Arm, wollte sie sie doch beschützen und den Auftrag des Lords damit folge leisten.

Dann jedoch ein Schrei, sie fällt, rücklings auf einen Stein, ist sofort tot, die Zwillinge immer noch in ihren Armen, die beiden Kleinen beginnen zu schreien, sie hören erst auf, als sie von Auroren auf den Arm genommen und nach London in ein Waisenhaus gebracht werden.



2002

Neue Zaubereiministerin!

Nachdem Kingsley Shacklebolt seid 1998 das Zaubereiministerium führte, gab es dieses Jahr zum ersten Mal wieder Wahlen in der britischen Zauberergemeinschaft.
Keine geringere als Hermine Jean Granger, Beste Freundin des legendären Harry James Potter, Trägerin des Merlin Orden 1. Klasse und bis dahin engagierte Mitarbeiterin des Ministeriums wurde von der britischen Bevölkerung zur Zaubereiministerin ernannt.

Eigentlich war Harry James Potter für diesen Posten vorgesehen, doch er lehnte ab und bleibt damit weiterhin Leiter der magischen Strafverfolgung des Ministeriums.

ein Bericht von Rita Kimmkorn



2004

„Wir haben uns heute hier versammelt um Ginerva Molly Weasley und Harry James Potter in den Ehestand zu geleiten. …“, begann der Pfarrer in der Kirche von Godrics Hollow.
Es war ein warmer Frühlingstag und die gesamte britische Zaubereigemeinde blickte nach Godrics Hollow um die Hochzeit ihres Helden mitzuerleben.

„Morgen wird ein Artikel über unsere Hochzeit im Tagespropheten stehen und besonders du wirst in der Luft zerrissen werden.“, murmelte Harry leicht grinsend und sah zu seiner wunderschönen Braut, die ihn nur mit roten Wangen anlächelte, aber nicht dazu sagte.
Ginny wusste worauf sie sich eingelassen hatte, als sie seinen Antrag vor einigen Monaten angenommen hatte.

„Willst du nun Ginerva Molly Weasley, den hier anwesenden Harry James Potter zu deinem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen?“, fragte der Pfarrer plötzlich und holte damit das Paar aus ihren Gedanken.
„Ja, ich will!“, sagte Ginny strahlend und mit ein paar Tränen in den Augen.
„Nun, willst du Harry James Potter, die hier anwesende Ginerva Molly Weasley zu einer rechtmäßig angetrauten Ehefrau nehmen?“, fragte der Pfarrer erneut. Überall wurden Photos geschossen und tauchte die Szenerie in Blitzlichtgewitter.
„Ja, ich will!“



2005

„Mr. Potter, ihre Frau liegt im Kreissaal 2“, begrüßte eine Heilerin den jungen Mann, der sofort weiter rannte und bereits nach wenigen Minuten den Kreissaal gefunden hatte. Er war noch in einer Besprechung gewesen, als ihn die Nachricht ereilt hatte, dass seine Frau Ginny in den Wehen lag.
Der Rest der Familie war bereits anwesend, Andromeda mit dem Sieben Jahre alten Teddy, Hermine und Ron, Neville, Luna, Bill und die hochschwangere Fleur, mit der Fünf Jahre alten Victoire und der Vier Jahre alten Dominique, Molly und Arthur sowie George und Angelina.
„Wie sieht es aus?“, fragte Harry, während sich Hermine, Luna, Angelina und Molly auf den Weg zurück in den Kreissaal machten.
„Der Kleine kommt eigentlich jeden Moment.“, rief Hermine ihm noch zu, bevor sie durch die Tür verschwand, hinter die nur Frauen durften.

Nun nach guten vier Stunden warten tat sich endlich etwas hinter der Tür, sie konnten nun nicht mehr Ginnys Schmerzerfüllte Schreie hören, sondern die eines neuen Lebens, des ersten Kindes von Harry und Ginny.
Sofort sprang Harry auf und er musste auch keine drei Minuten mehr warten, da kam auch schon Hermine mit einem kleinen Bündel im Arm aus dem Kreissaal.
„Darf ich euch den kleinen James Sirius Potter vorstellen?“, fragte sie und reichte den Jungen an seinen Vater weiter, der ihn nur strahlend in Empfang nahm.



2008

Elf Jahre sind nun vergangen, seitdem zwei Kinder, ein Junge und ein Mädchen, das Licht der Welt erblickten.
„Alice nun komm schon!“, rief ein aufgebrachter Anthony seiner Schwester zu und lief schnell durch die Absperrung zwischen Gleis 9 und 10. Am Gleis 9 ¾ angekommen benahm er sich eiskalt und berechnend, wie sein Patenonkel Lucius es ihm gelehrt hatte und auch seine Zwillingsschwester Alice nahm die Haltung eines Reinblüters an.
Zusammen sollten sie nun nach Hogwarts gehen, in dem Wissen wer sie wirklich sind, die einzigen Kinder des dunklen Lords.



2013

„Teddy, kommst du bitte mal.“, rief Harry sein Patenkind Teddy, welcher die Ferien bei den Potters in Godrics Hollow verbrachte. Er hatte schlechte Nachrichten und auch wenn es wehtat, so musste der Lupin es erfahren.
Teddy war nun bereits 15, doch wie immer trug er türkise Haare und dazu einen Ohrring mit einem Drachenzahn, den er einmal von Harry zum Geburtstag bekommen hatte.
„Was gibt es Harry?“, fragte der Junge und setzte sich gemütlich neben Harry auf die Couch des Wohnzimmers.
„Ich komme direkt auf den Punkt, weil ich weiß wie sehr du es hasst, wenn Leute um den heißen Brei herum reden. Also, deine Großmutter Andromeda wurde heute Morgen in Muggellondon angefahren, sie wurde daraufhin in ein Krankenhaus gebracht, doch dort konnte man ihr leider nicht mehr helfen, sie ist Tod Teddy.“, erklärte Harry und sah seinen Patensohn traurig und mitfühlend an, während dessen haare aschfahlgrau wurden und er begann zu weinen und Harry ihn daraufhin einfach nur schützend und tröstend umarmte.



2019

„Todesser, heute ist es soweit, wir werden der ganzen Zauberwelt zeigen was wir aus dem letzten Krieg gelernt haben, Malfoy, schreib einen Brief in meinem Namen an Harry Potter, er soll wissen, dass die Schwarzmagier sich wieder erheben werden, dass Anthony Salazar und Alice Merope Riddle nun seine größten Feinde sind!“, befahl der neue Lord der Todesser, er nannte sich Lord Vaindemort, zum Gedenken an seinen Vater.
Die beiden schwarzhaarigen Zwillinge saßen hoheitsvoll auf ihren Thronen, während die große Schar aus Todessern, die bald in die ganze Welt ausströmen würden, sich vor ihnen nieder kniete.

„Mr. Potter, ein Brief für Sie.“, meinte ein Ministeriumsangestellter und reichte ihm einen Brief, der recht schlicht aussah, nur das Siegel machte ihn stutzig, dort sah er das Slytherin Wappen. Stirn runzelnd öffnete Harry den Brief und las ihn sich aufmerksam durch und nach jedem Satz wurden seine Augen größer und größer.
„Kingsley bringen sie diesen Brief zur Ministerin, sorgen sie dafür, dass die Sicherheitsmaßnahmen um Hogwarts und um die Winkelgasse verschärft werden!“



2022

Trimagisches Turnier in Durmstrang

Heute Morgen hat Zaubereiministerin Hermine Weasley bekannt gegeben, dass ein neues Trimagisches Turnier zum nächsten Schuljahr in Durmstrang geplant ist.
Die Schutzmaßnahmen sollen jedoch dieses Mal höher sein, man will zeigen, dass man aus dem letzten Trimagischen Turnier gelernt hat, an dem trotz neuer Regelung der damals 14 Jahre alte Harry James Potter teilnahm.

Genauso machte Mrs. Weasley deutlich, dass das Turnier dieses Jahr öffentlich stattfinden würde und so zum ersten Mal preisgegeben würde, wo sich das Durmstrang Institut befinde!

ein Bericht von Rita Kimmkorn


Nach oben Nach unten
https://nextworldofmagic.forumieren.com
 
Die Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exciting World of Magic :: Important Stuff :: Storyline-
Gehe zu: