Exciting World of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen & Antworten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Phoenix
Admin
Phoenix


Anzahl der Beiträge : 277

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyFr Jun 03, 2011 4:04 pm

Hallo ihr Lieben,

Wenn ihr einmal Fragen habt, egal welcher Art, könnt ihr sie gerne hier stellen.
Wir werden sie euch gerne beantworten!
Nach oben Nach unten
https://nextworldofmagic.forumieren.com
Elena
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Jul 10, 2011 10:06 am

HILFE
ich hab ne falsche Mail-Adresse angegeben (kann echt nur mir passieren)
Könntet ihr bitte aLEXIS eVANS FREISCHALTWNß

LG Elena (Rosé, Yin, Lils) Very Happy
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Anzahl der Beiträge : 277

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Jul 10, 2011 6:47 pm

Klar, schalt ich dir sofort frei Wink
Nach oben Nach unten
https://nextworldofmagic.forumieren.com
Elisabeth Swan

Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 15

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDo Aug 11, 2011 6:41 pm

Also das mit den Bildern hab ich nicht ganz verstanden... wie muss man die jetzt hochladen??
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Anzahl der Beiträge : 277

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyFr Aug 12, 2011 5:30 pm

Tut mir leid, aber ich versteh deine Frage nicht wirklich, meinst du die Avatare, die Signaturen oder einfach nur Bilder?

LG
Phoenix
Nach oben Nach unten
https://nextworldofmagic.forumieren.com
Elisabeth Swan

Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 15

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyFr Aug 12, 2011 7:19 pm

Also, eigendlich habe ich einfach nur normale Bilder gemeint. Bei meinem Stecki habe ich es jetzt so gelöst das ich einfach ein Link gemacht habe, aber sollte man die Bilder nicht auch direkt im Beitrag ansehen können?
Und wozu sind eigendlich Signaturen da, das versteh ich auch nicht ganz...
Und noch was zu deinem Charakter, bist du wirklich im RP ein Phönix oder bist du "nur" dazu da das wir anderen uns nicht verkloppen?
Ganz Liebe Grüsse und danke für die schnelle antwort
Lisa
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Anzahl der Beiträge : 277

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyFr Aug 12, 2011 7:59 pm

Achso, du meinst, dass man das Bild sehen kann. Dafür nimmst du einfach den Code: [img][/img] und setzt zwischen das Fragen & Antworten  und das einfach den Link des Bildes ein. So kann man dann das Bild sehen und nicht nur den Links.
Die Links in deinem Steckbrief verzerren nämlich das ganze Forum!!

Signaturen können aus einem Bild, welches zum Avatar passt und eine bestimmte Größe hat bestehen oder aus Text und können einfach ein spezielles Markenzeichen der Beiträge darstellen, die man mit einem Charakter macht. Sie ist freiwillig, niemand wird gezwungen, doch es sieht sehr schön aus, wenn man ein schickes Bild unter den Beiträgen hat.

Der Charakter Phoenix ist mein Admincharakter, der Hauptcharakter, zu dem nur ich Zugang habe. Ich werde mit ihm weder im InPlay, noch im Nebenplay posten. Ich passe also nur mit ihm auf, dass sich keiner die Köpfe einschlägt! Very Happy

Ich hätte noch eine Frage an dich und da ich keine extra PN dafür schreiben will, stell ich sie einfach hier: Willst du unbedingt diesen langen Namen haben? Du kannst im Steckbrief so viele Zweitnamen eintragen wie du willst, aber ich rate bei solch langen Namen lieber nur zum ersten Namen oder halt zum Hauptnamen, der am meisten genutzt wird. - Das heißt, wäre es schlimm wenn ich das Elisabeth oder das Mary- Ann weg mache in deinem Charakternamen? - Wie gesagt, du kannst im Stecki den anderen Namen noch erwähnen, er verschwindet also nicht Wink


LG
Phoenix
Nach oben Nach unten
https://nextworldofmagic.forumieren.com
Elisabeth Swan

Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 15

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Aug 13, 2011 9:44 am

Ok, jetzt hab ich das begriffen , tut mir Leid das meine Links das Forum verzerren.
Das mit den Signaturen begreife ich zwar immer noch nicht ganz aber egal, hab ich halt keine!
Und das mit deinem Admin Charakter war nur so ne Neugierfrage, aber danke das du sie mir beantwortet hast.
Und das mit dem langen namen ist mir eigendlich egal. Wenn du willst kannst du gerne Mary- Ann wegmachen, sört mich nicht. Elisabeth hingegen würde mich stören XD
Lieb grüsse Lisa
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Anzahl der Beiträge : 277

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Aug 13, 2011 5:21 pm

Kein problem, du kannst es ja jetzt ändern Wink

Signaturen sind wie gesagt keine pflicht Wink Für Phönix werde ich auch keine machen, die hauptsache ist, dass du einen Avatar hast Very Happy

Ich beantworte immer gerne Fragen, dafür bin ich schließlich da Very Happy

Okay, dann mach ich dir das Mary- Ann weg, dann sieht das auch schöner aus Wink

LG
Phoenix
Nach oben Nach unten
https://nextworldofmagic.forumieren.com
Elisabeth Swan

Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 15

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Aug 13, 2011 6:24 pm

Gut, dann bis dann meld mich wieder wenn Fragen auftauchen
Nach oben Nach unten
Elisabeth Swan

Elisabeth Swan


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 15

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Okt 30, 2011 1:58 pm

Ist eigendlich überhaupt noch wer da?
Lg Lisa
P.S Komm mir etwas alleine vor
Bitte melden
Haaaaaaalllllllllooooooo Question Exclamation Question Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exciting World of Magic :: Important Stuff :: Support-
Gehe zu: